Skip to main content

Anwohner ärgern sich

Stadt Rastatt lagert Bauschutt mitten im Wohngebiet

In der Finkenstraße in Rastatt türmen sich Schuttberge direkt neben Wohnhäusern. Die Stadt Rastatt hat sie dort abladen lassen. Die Anwohner ärgern sich. Doch es gibt Hoffnung auf Besserung.

Anwohner Stefan Baumann steht in Rastatt vor einem Schutthügel.
Stefan Baumann ärgert sich über die Schutthügel im Wohngebiet Beinle in Rastatt. Das Material stammt nach Angaben der Stadt von einer Baustelle in der Rauentaler Straße. Foto: Holger Siebnich

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang