Skip to main content

Brettspiel-Sonderedition

Wie die Rastatter das Monopolyspiel für ihre Stadt mitgestalten können

Wo liegt wohl Rastatts teuerstes Pflaster? Ist es die Kaiserstraße, die Röttererbergstraße oder liegt es auf der Baldenau? Für ein neues Monopolyspiel sind die Rastatter dazu aufgerufen, ihre Stadt ins Spiel zu bringen.

Das Maskottchen Mister Monopoly hält einen Karton mit der Aufschrift Rastatt Monopoly in der Hand.
Wie genau das Rastatter Äquivalent zur begehrten Schlossallee heißen wird, steht bisher nicht fest. Foto: Lars Normann

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang