Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Autofahrer flüchtet nach Unfall mit vier Verletzten in Hockenheim

Vier Menschen sind am Samstagabend bei einem Autounfall in Hockenheim verletzt worden – einer von ihnen schwer. Der Unfallverursacher setzte die Fahrt fort, ohne sich um die Verletzten zu kümmern, wie die Polizei mitteilte. 

Die Polizei hat über 100.000 Autofahrerinnen und Autofahrer binnen 24 Stunden kontrolliert.
Die Polizei sucht nach dem Unfall mit vier Verletzten in Hockenheim nach Zeugen. (Symbolfoto) Foto: Uwe Anspach/dpa

Er hatte demnach gegen 20.45 Uhr die Vorfahrtsregelung missachtet. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der 22-jährige Fahrer eines anderen Autos ausweichen, so dass es in das stehende Fahrzeug eines 31 Jahre alten Mannes krachte.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes schleuderten beide Autos in eine Baustelle.

Der 31-Jährige wurde schwer verletzt per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der andere Fahrer sowie seine Mitfahrer im Alter von 20 und 21 Jahren kamen mit leichten Verletzungen davon.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang, dem flüchtigen Verursacher oder seinem Fahrzeug geben können, sich beim Verkehrsdienst Mannheim unter der Telefonnummer 0621/1744220 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang