Skip to main content

Andrang im Landgericht Stuttgart

Prozessauftakt in Stuttgart: Verteidigerin des Inspekteurs nennt Polizistin „Lügnerin“

Seit eineinhalb Jahren beschäftigt der Fall des suspendierten Inspekteurs der Polizei die Öffentlichkeit. Am Freitag begann der Prozess gegen den Beamten, der der sexuellen Nötigung einer Polizeibeamtin angeklagt ist. Der Prozessauftakt gestaltete sich holprig.

Der Angeklagte, inzwischen suspendierte Inspekteur der Polizei in Baden-Württemberg, kommt zu Beginn seines Prozesses mit seiner Anwältin in den Gerichtssaal.
Spektakulärer Prozess: Der seit November 2021 vom Dienst suspendierte Inspekteur der Landespolizei betritt den Gerichtssaal. Er muss sich einer Anklage wegen sexueller Nötigung stellen. Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang