Skip to main content

Neue Marketing-Kampagne

Selbstbewusst doppelt punkten: Baden-Württemberg wird „The Länd“

Nach 22 Jahren legt der Südwest-Staat eine neue Imagekampagne auf, die weltweit verwendet werden soll. Die Kampagne soll dabei helfen, unter anderem dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg zu bewerben.

Winfried Kretschmann (Bündnis 90/Die Grünen), Ministerpräsident von Baden-Württemberg, steht bei der Präsentation einer Werbekampagne für das Land Baden-Württemberg mit dem Titel "The Länd" im Hafen von Stuttgart vor einem Plakat mit der Aufschrift "The Länd". Die Kampagne soll dabei helfen, u.a. dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg zu bewerben. +++ dpa-Bildfunk +++
Winfried Kretschmann (Bündnis 90/Die Grünen), Ministerpräsident von Baden-Württemberg, steht bei der Präsentation einer Werbekampagne für das Land Baden-Württemberg mit dem Titel "The Länd" im Hafen von Stuttgart vor einem Plakat mit der Aufschrift "The Länd". Foto: Bernd Weißbrod picture alliance/dpa

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang