Skip to main content

Heilbronn

Unbekannte randalieren in Hotel-Rohbau in Heilbronn

Bislang unbekannte Einbrecher sind in der Nacht auf den Dienstag in ein Hotel-Rohbau in Heilbronn eingebrochen und haben mehrere Zimmer verwüstet.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Hinweisen (Symbolbild). Foto: Friso Gentsch/dpa

Unbekannte haben in einem Hotel-Rohbau in Heilbronn mehrere Zimmer verwüstet und verpackte Möbel beschädigt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, verursachten die Täter einen Schaden von rund 50.000 Euro.

Die Täter gelangten über einen Zaun in das Hotel

Sie gelangten demnach in der Nacht auf Dienstag auf das Gelände und schrieben Beleidigungen auf eine Tischplatte. Wie ein Polizeisprecher sagte, konnten die Unbekannten über den Bauzaun klettern, „ohne etwas aufzubrechen“. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen für die Tat.

nach oben Zurück zum Seitenanfang