Skip to main content

Meinung

von Sibylle Kranich

Spektakulärer Kriminalfall

Cold Cases lassen niemanden kalt

Die Ermittlungen zur Entführung und dem Mord an der Heidenheimer Bankiersgattin Maria Bögerl sind offiziell abgeschlossen. Doch das heißt nicht, dass der Mörder nie gefunden wird.

Eine Passantin betrachtet ein Flugblatt, auf dem die Polizei um Mithilfe bei der Verbrechensaufklärung bittet. In Heidenheim wurde am 12. Mai 2010 Maria Bögerl entführt.
Eine Passantin betrachtet ein Flugblatt, das im Jahr 2010, unmittelbar nach der Entführung und dem Mord der Bankiersgattin Maria Bögerl, in ihrer Heimatstadt Heidenheim verteilt worden war. Der Fall bleibt bis heute ungelöst. Nun schloss die Polizei die Ermittlungsakte. Foto: Stefan Puchner/dpa Foto: Stefan Puchner

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang