Skip to main content

Gesetzesvorhaben

Die geplante Cannabis-Freigabe spaltet die Region

Das Bundeskabinett bringt die Legalisierung der Pflanze auf den Weg. Kritiker und Befürworter melden sich zu Wort, auch zwischen Karlsruhe und Kehl.

Der UN-Drogenkontrollrat sieht in der geplanten Cannabis-Freigabe in Deutschland Risiken.
Die Ampel hat sich die Cannabis-Freigabe vorgenommen. Das stößt auf Zustimmung wie auf Kritik. Foto: Fabian Sommer/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang