Skip to main content

Gescheiterte Ex-Außenministerin

Putins Tanzpartnerin Kneissl lebt jetzt in russischem Dorf

Russland zieht prominente Westeuropäer an: Vor zehn Jahren ließ sich der Filmstar Gérard Depardieu dort einbürgern, nun will ihm offenbar die Ex-Außenministerin Österreichs folgen.

Karin Kneissl (parteilos), Außenministerin von Österreich, tanzt auf ihrer Hochzeit mit Wladimir Putin, Präsident von Russland.
Verzaubert von Putin: Karin Kneissl hat als Österreichs Außenministerin vor fünf Jahren auf ihrer Hochzeit mit dem Kremlchef getanzt, den sie „charmant“ fand. Heute lebt die Ex-Politikerin in einem Dorf in der russischen Provinz. Foto: Roland Schlager /dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang