Skip to main content

Mehr als 9 Milliarden Euro Umsatz

Wie die Karlsruher Drogeriemarktkette dm ihren Umsatz nach kurzer Flaute steigern konnte

Die Drogeriemarktkette dm gehörte während des Lockdowns zu den Geschäften, die geöffnet bleiben konnten. Dennoch verlor das Unternehmen vorübergehend Marktanteile beim Umsatz. Jetzt konnte die Drogeriemarktkette diesen Trend aber wieder umkehren.

Eine Person geht in einer dm-Filiale mit einem Einkaufskorb am Kassenbereich vorbei.
Dm auf Wachstumskurs: Das Unternehmen hat seinen Umsatz um 6,5 Prozent gesteigert. Foto: Uli Deck/dpa/Archiv

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang