Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannte stehlen Bagger im Wert von 32.000 Euro von einer Baustelle in Birkenfeld

Nach dem Diebstahl eines Kompaktbaggers in Birkenfeld ist die Polizei auf der Suche nach Zeugenhinweisen.

An der Tür eines Streifenwagens steht der Schriftzug „Polizei“.
Bei dem Diebesgut handelt es sich um einen weiß-roten Kompaktbagger der Marke Bobcat, Modell E19V.(Symbolbild) Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Ein Bagger im Wert knapp 32.000 Euro ist zwischen dem vergangenen Freitag, 17 Uhr, und Dienstag, 16 Uhr, von einer Baustelle in Birkenfeld gestohlen worden.

Wie die Polizei mitteilte, stand der weiß-rote Kompaktbagger der Marke Bobcat, Modell E19V im Interkommunalen Gewerbegebiet Dammfeld. Bisherigen Ermittlungen zufolge sei er an seinem Abstellort in der Hoheneichstraße weggefahren und im Anschluss zum weiteren Transport auf ein anderes Fahrzeug aufgeladen worden.

Das Polizeirevier Neuenbürg ist auf der Suche nach Hinweisen.

Zeugen gesucht

(0 70 82) 7 91 2 0

nach oben Zurück zum Seitenanfang