Skip to main content

Tätersuche per Hubschrauber

Unbekannte brechen in Heimsheimer Supermarkt ein

Unbekannte brachen am Mittwoch in einen Supermarkt in Heimsheim ein. Die Suche der Polizei nach den Tätern war trotz Hubschraubereinsatz erfolglos.

Der Hubschrauber heißt H 145 von Airbus Helicopters. 
Polizei
Polizeihubschrauber
Hubschrauber
Mit dem Hubschrauber suchte die Polizei nach den Einbrechern in einen Heimsheimer Supermarkt. (Symbolbild) Foto: Airbus Helicopters (c) Christian

Unbekannte sind in der Mönsheimer Straße am Mittwoch gegen 1.40 Uhr in einen Heimsheimer Supermarkt eingebrochen. Im Anschluss suchten Polizeibeamte mit Hubschrauber und sieben Streifenwagen nach den Einbrechern, berichtet die Polizei.

Die Suche verlief bislang jedoch erfolglos. Hinweise auf die Täter gibt es noch keine. Auch die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.

Die Polizei bittet alle, die mögliche Hinweise geben können, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker, Tel. 07041 9693-0, in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang