Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannter entfernt sich in Kämpfelbach von Unfallstelle

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Wochenende in Ersingen beim Fahren ein anderes Auto beschädigt, ist davon gefahren und hat den Schaden nicht gemeldet.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum unbekannten Autofahrer machen können. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Laut Polizeiangaben fuhr der Unbekannte im Zeitraum von Samstag, 19 Uhr, bis Sonntag, 7 Uhr, auf der Dietlinger Straße in Richtung Vaihenwiesenstraße. Dort streifte er wohl beim Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Renault und beschädigte diesen an der linken hinteren Fahrzeugseite.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte einfach davon. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro.

Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion unter der Rufnummer 07231 186 3111 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang