Skip to main content

Radweg in Richtung Dietlingen

Unbekannter wirft zwei Jungen in Keltern vom Rad

Ein Unbekannter hat am Freitag zwei Jungen von ihren Fahrrädern gestoßen. Dabei verletzten diese sich leicht. Der Mann hatte die beiden zuvor bereits beleidigt.

ILLUSTRATION - An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei».
Die Polizei hat die Ermittlungen gegen den unbekannten Mann aufgenommen. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Ein Mann hat am Freitagabend zwei Jungen im Alter von 14 und 15 Jahren von ihren Fahrrädern geworfen. Zuvor beleidigte er sie und warf eine Flasche nach ihnen, teilte die Polizei mit.

Die beiden Jungen spielten nach ihrem Fußballtraining noch auf dem Sportplatz in Ellmendigen. Dort fiel ihnen der Mann gegen 21 Uhr auf. Dort beleidigte dieser sie und war eine Flasche nach ihnen. Daraufhin traten die Jungen mit ihren Fahrrädern den Heimweg an.

Auf dem Radweg in Richtung Dietlingen stieß derselbe Mann den 14-Jährigen und 15-Jährigen von ihren Rädern, so dass sie zu Boden fielen. Sie zogen sich jeweils leichte Verletzungen zu.

Der Unbekannte hatte eine korpulentere Figur, rund 175 cm groß und etwa 30 Jahre alt. Er trug einen Kapuzenpullover und hatte einen Rucksack bei sich.

Die Polizei sucht nach Zeugen. Offenbar hielt sich auf dem Sportplatz zur Tatzeit auch eine Gruppe mehrerer Mädchen auf. Weiterhin hatten die Jungen auf dem Klettergerüst am nahegelegenen Spielplatz eine weitere Person bemerkt. Möglicherweise haben diese Personen den Vorfall beobachten können.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen können sich beim Polizeirevier Neuenbürg unter der Telefonnummer (0 70 82) 7 91 20 melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang