Skip to main content

Am Dienstagmittag

Mit Gegenverkehr und Hauswand kollidiert: Fünf Verletzte bei Unfall in Maulbronn

Ein Autofahrer ist am Dienstag in Maulbronn in den Gegenverkehr geraten. Es kam zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Auto sowie einer Hauswand.

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.
Der entstandene Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Autounfall am Dienstagmittag in Maulbronn hatte fünf verletzte Insassen zur Folge.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 27-jähriger Autofahrer gegen 13 Uhr auf der Frankfurter Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Als er plötzlich aus bislang unbekannten Gründen in den Gegenverkehr kam, stieß er in ein entgegenkommendes Auto.

Der 27-Jährige wurde bei dem Zusammenprall nach links abgewiesen und fuhr im Anschluss gegen eine Hauswand. Alle fünf Insassen wurden leicht verletzt. Zudem mussten die Autos abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang