Skip to main content

Mehr als Schmuck und Design

Pforzheim will mit der Ornamenta 2024 glänzen

Die erste Ornamenta gab es 1989 in Pforzheim. Damals ging es um Schmuck und Design. Auch diesmal wird das eine Rolle spielen – aber nicht nur. Das neue Kulturformat will noch viel mehr.

mehrere Männer stehen auf einem Gerüst und singen
Die Aurelius Sängerknaben traten in der Halle des Pforzheimer Hauptbahnhofs auf, wo Ende September eine Ornamenta-Gala stattfand. Foto: Birgit Metzbaur

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang