Skip to main content

THW-Helfer im Flutgebiet

Pforzheimer Jochen Klett berichtet von seinem Einsatz in Slowenien

Vor knapp zwei Wochen reiste der Pforzheimer THW-Mann Jochen Klett ins slowenische Hochwassergebiet, um zu helfen. Er und seine Kollegen arbeiten jeden Tag von früh bis spät und sind begeistert von der Freundlichkeit der Menschen.

THW mit Pforzheimer Helfer Jochen Klett (links) am Fahrzeug
Mit Hilfe eines Lkw wird eine Arbeitsmaschine für den weiteren Einsatz im slowenischen Hochwassergebiet wieder flott gemacht. Der Helfer links vor dem Lastwagen ist der Pforzheimer Jochen Klett Foto: THW

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang