Skip to main content

Muskeln gegen Stahl

„Wettziehen eines Löschfahrzeugs“: So feiert die Tiefenbronner Feuerwehr ihr neues Fahrzeug

Das geht in die Beine und Arme: 7,5 Tonnen wiegt das Feuerwehrauto, das im Wettbewerb so schnell wie möglich über 37 Meter gezogen werden muss. Die Sieger stellten einen Rekord auf. Ein Schweizer Team kam extra angereist.

Die Erzieherinnen des Tiefenbronner Kindergartens „Naseweis“ ziehen das schwere Löschfahrzeug und gewinnen in ihrer Gruppe.
Klassenbeste: Die Erzieherinnen des Tiefenbronner Kindergartens „Naseweis“ ziehen das schwere Löschfahrzeug über 37 Meter und holen in ihrer Gruppe den Sieg mit 23,89 Sekunden. Foto: Heinz Richter

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang