Skip to main content

Zweite Fußball-Bundesliga

KSC sichert sich gegen Holstein Kiel den zweiten Sieg in Folge

Der KSC ist endgültig zurück in der Erfolgsspur und untermauert seinen Platz im sicheren Mittelfeld der Tabelle.

None
Um 13:30 Uhr ist Anpfiff für die Zweitliga-Partie zwischen Holstein Kiel und dem KSC. Verfolgen Sie hier das Spiel in unserem Live-Ticker. Foto: jarma – stock.adobe.com

Der Karlsruher SC hat den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Bei Holstein Kiel sicherte sich der badische Fußball-Zweitligist am Samstagnachmittag mit einem 2:0 (1:0)-Erfolg die Punkte. Durch den achten Saisonsieg sprang der KSC in der Tabelle vorbei an den „Störchen“ und nimmt nun mit 32 Punkten den neunten Rang ein.

Bereits in der 16. Spielminute durften die Gäste erstmals jubeln, als Innenverteidiger Daniel O’Shaughnessy aus 27 Metern einfach mal aufs Tor schoss - und erfolgreich war. Der eingewechselte Fabian Schleusener machte letztlich den Deckel auf die Partie, als er in der 67. Spielminute das 2:0 für den KSC nachlegte.

Hier kann die gesamte Partie noch einmal im Liveticker nachgelesen werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang