Skip to main content

26. Spieltag

Live-Ticker zum Nachlesen: Karlsruher SC schlägt orientierungslose Magdeburger 7:0

Der KSC feiert gegen Magdeburg ein Schützenfest. Am Ende steht ein sattes 7:0 auf der Anzeigetafel.

Jubel nach Tor zum 7:0, Fabian Schleusener, Leon Jensen, Torschuetze  Marvin Wanitzek (KSC) (von links)

GES/ Fussball/ 2. Bundesliga: Karlsruher SC - 1. FC Magdeburg, 17.03.2024

Football / Soccer: 2nd german League: Karlsruher SC vs 1. FC Magdeburg, Karlsruhe, March 17, 2024
Jubel nach Tor dem zum 7:0 durch Marvin Wanitzek mit seinen Teamkollegen. Foto: Markus Gilliar / GES

Nach der Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende in Kiel ist der Karlsruher SC fulminant in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Mit 7:0 fegte der KSC die Magdeburger aus dem Wildpark.

Ein Blick in die jüngere Vergangenheit der Begegnungen des KSC mit dem 1. FC Magdeburg hatten zuvor wenig Hoffnung auf einen Sieg gemacht. Von bisher drei Begegnungen in der Zweiten Bundesliga konnten die Karlsruher bisher keine einzige für sich entscheiden - bis heute.

Karlsruher SC geht mit Kantersieg in die Länderspielpause

Mit dem Sieg konnnte der KSC sein Punktekonto auf 38 Zähler erhöhen. Damit sind die Badener ihrem ausgegebenen Saisonziel von 40 Punkten nun einen großen Schritt näher gekommen.

Das Schützenfest des Karlsruher SC gegen Magdeburg gibt es hier im Ticker noch einmal zum Nachlesen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang