Skip to main content

Debütant möchte mehr

Musialas früherer Sidekick Herold nimmt beim KSC richtig Anlauf

David Herold ist einen ersten Schritt weiter: Jamal Musialas früherer Mitspieler möchte sich im Blickfeld der Bayern beim Karlsruher SC entwickeln.

Bayern-Leihgabe David Herold debütierte bei der 0:1-Niederlage des KSC beim SV Wehen Wiesbaden in der Anfangsformation von Christian Eichner.
Bayern-Leihgabe David Herold debütierte bei der 0:1-Niederlage des KSC beim SV Wehen Wiesbaden in der Anfangsformation von Christian Eichner. Foto: Markus Gilliar/GES

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang