Skip to main content

Fertigstellung Ende Oktober

Radweg in die Höhenstadtteile von Ettlingen: Gibt es eine Beleuchtung?

Im Herbst ist die von Radlern ersehnte Verbindung von der Kernstadt Ettlingen in die Höhenstadtteile fertig. Warum die Beleuchtungsfrage noch offen ist.

Baustelle im Wald
Der neue Radweg an der L 613, der dann in den Wald abzweigt, ist hier unterhalb der Ortsdurchfahrt Spessart schon klar erkennbar. Das gesamte Projekt soll Ende Oktober abgeschlossen sein. Foto: Heidi Schulte-Walter

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang