Skip to main content

Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

Autofahrerin verursacht Unfall mit Sachschaden in Ettlingen

Eine zum Unfallzeitpunkt wohl erheblich verwirrte 70-Jährige verursachte am Mittwochmorgen in Ettlingen beim Einparken in eine Parklücke mutmaßlich einen Unfall mit Sachschaden. Im Anschluss entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle. 

Ein Polizeiauto fährt auf einem Parkplatz. (Symbolbild)
Die Polizei konnte weder die Verursacherin noch das Opfer des Unfalls antreffen. Foto: Rake Hora

Die Seniorin parkte gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz des Kaufland-Marktes in der Zehntwiesenstraße ein, als sie einen geparkten weißen Transporter streifte. Wie die ermittelnde Polizei angab, ging sie nach Zeugenaussagen anschließend einkaufen. Im Anschluss verließ sie den Parkplatz mit ihrem Auto.

Die verständigten Polizeibeamten konnten nach ihrem Eintreffen bei dem Supermarkt daher die Verursacherin nicht mehr antreffen. Der Fahrer des Transporters war inzwischen auch schon weitergefahren.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder Hinweise zu dem Geschädigten weißen Transporter geben können. Von Letzterem ist bislang lediglich ein Teil des Kennzeichens, „GIB 299“, bekannt.

Das Fahrzeug ist voraussichtlich auf der rechten Seite beschädigt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Ettlingen unter 07243 32000 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang