Skip to main content

Autounfall beim Abbiegen

Fahrradfahrerin wird in Ettlingen von Auto angefahren

Eine 56-Jährige wurde vergangenen Montag in Ettlingen von einer 77-jährigen Autofahrerin angefahren, als sie mit ihrem Rad unterwegs war. Dabei hat sich die Frau leicht verletzt.

Die Radfahrerin ist mit dem Auto der 77-Jährigen kollidiert. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Der Unfall hat sich am Montag gegen 12 Uhr in der Middelkerker Straße in Ettlingen ereignet. Die 56-Jährige war auf dem Radweg entlang der Straße von Ettlingenweier kommend in Richtung Ettlingen unterwegs. Das teilte die Karlsruher Polizei am Dienstag mit.

Eine 77-Jährige Autofahrerin, die parallel davon fuhr, wollte rechts auf den Parkplatz eines Schulzentrums abbiegen und übersah die Radfahrerin. Deshalb kollidierten Rad und Auto miteinander. Dabei wurde die Radfahrerin leicht verletzt. Sie begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

nach oben Zurück zum Seitenanfang