Skip to main content

Fahrer schwer verletzt

Mann weicht bei Karlsdorf-Neuthard Wildschwein aus und fährt frontal gegen Baum

Am Sonntagmorgen ist ein Mann bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Karlsdorf-Neuthard und B35 schwer verletzt worden. Laut Angaben der Polizei fuhr er mit seinem Wagen frontal und ungebremst gegen einen Baum. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Wrack befreien.

None
Schwerer Unfall bei Karlsdorf-Neuthard: Der Fahrer fuhr mit seinem Auto ungebremst gegen einen Baum. Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24
Am Sonntagmorgen ist ein Mann bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Karlsdorf-Neuthard und B35 schwer verletzt worden. Laut Angaben der Polizei fuhr er mit seinem Wagen frontal und ungebremst gegen einen Baum.

Der Unfall wurde um 5.34 Uhr per Notruf gemeldet. Laut ersten Ermittlungen der Polizei kam der 47-jährige Fahrer mit seinem Wagen nach rechts von der Straße ab und fuhr ungebremst gegen einen Baum. Der Fahrer selbst gab später der Polizei gegenüber an, dass er einem Wildschwein ausgewichen und dann gegen den Baum gefahren war.

Er wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard mit einer Rettungsschere aus dem Wrack befreit werden. Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Fahrer im Anschluss in ein Krankenhaus. Für den Einsatz sperrte die Polizei die Straße bis 6.40 Uhr komplett ab.

BNN
nach oben Zurück zum Seitenanfang