Skip to main content

Straße gesperrt

Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer zwischen Ettlingen und Schluttenbach

Am Dienstagmorgen hat es zwischen Schluttenbach und Ettlingen einen Unfall gegeben, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll ein Pkw-Fahrer einen Lkw überholt und dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen haben.

Am Dienstagmorgen hat es zwischen Schluttenbach und Ettlingen einen Unfall gegeben, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. (Symbolbild) Foto: N/A

Am Dienstagmorgen hat es zwischen Schluttenbach und Ettlingen einen Unfall gegeben, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Wie die Polizei nach ersten Erkenntnissen berichtet, habe ein Pkw-Fahrer gegen 8.50 Uhr auf der Strecke einen Lkw überholt. Daraufhin habe ein Motorradfahrer, der auf der Gegenfahrbahn in Richtung des Lkw unterwegs war, ausweichen müssen und sei dabei gestürzt. Bei dem Sturz verletzte sich der Motorradfahrer schwer. Wie die Polizei weiter mitteilt, sei auch der Pkw-Fahrer ausgewichen und habe dabei den Lkw gestreift.

Die Straße ist an der Unfallstelle gesperrt. Die Polizei konnte noch nicht sagen, wie lange die Sperrung voraussichtlich andauern wird.

BNN
nach oben Zurück zum Seitenanfang