Skip to main content

BNN-Schlagzeilen

Wie ein Satz von Harald Schmidt Auslöser einer Ettlinger Werbekampagne wurde

Wie rückt man Ettlingen ins beste Licht? Mit Positiv-Schlagzeilen der BNN, sagt das Stadtmarketing, und stellt eine originelle Aktion vor.

Drei Leute mit Plakaten
Plakate und Tüten mit positiven BNN-Schlagzeilen und abgewandelten Songtiteln über Ettlingen sollen für die Stadt werben. Im Bild Sabine Süss, Rathauschef Johannes Arnold und Melanie Mundle (von links). Foto: Heidi Schulte-Walter

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang