Skip to main content

BNN-Schlagzeilen

Wie ein Satz von Harald Schmidt Auslöser einer Ettlinger Werbekampagne wurde

Wie rückt man Ettlingen ins beste Licht? Mit Positiv-Schlagzeilen der BNN, sagt das Stadtmarketing, und stellt eine originelle Aktion vor.

Drei Leute mit Plakaten
Plakate und Tüten mit positiven BNN-Schlagzeilen und abgewandelten Songtiteln über Ettlingen sollen für die Stadt werben. Im Bild Sabine Süss, Rathauschef Johannes Arnold und Melanie Mundle (von links). Foto: Heidi Schulte-Walter

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang