Skip to main content

Open Air

„Das Fest“ in Karlsruhe führt Festival-Ticket ein

„Flatrate“ für alle vier Tage: Zum ersten Mal wird es beim „Fest“ in Karlsruhe in diesem Jahr die Möglichkeit geben, ein Festival-Ticket für alle vier Tage zu buchen. Es soll aber weiterhin auch Tickets für einen Tag geben.

Blick von der Bühne: Der „Mount Klotz“ beeindruckte schon so manchen Künstler, der beim „Fest“ auf der Hauptbühne spielte.
Blick von der Bühne: „Das Fest“ findet in diesem Jahr ab 20. Juli statt. Foto: Uli Deck/dpa

Mitte März soll der Vorverkauf für „Das Fest“ starten. Und nun haben die Macher neue Details zum Open-Air-Festival in der Günther-Klotz-Anlage präsentiert, wie aus einer Pressemeldung der Karlsruher Marketing und Event GmbH hervorgeht.

„Das Fest“ wird in diesem Jahr von Donnerstag, 20. Juli, bis Sonntag, 23. Juli, seinen Höhepunkt rund um den „Mount Klotz“ haben. Und zum ersten Mal wird es für Besucherinnen und Besucher in diesem Jahr die Möglichkeit geben, ein Festival-Ticket zu buchen. Dieses wird für alle vier Tage gültig sein. Es soll zum Preis von 66,80 Euro erhältlich sein, inklusive aller Gebühren. Außerdem wird es auch wieder Tagestickets geben. Diese sollen 17,20 Euro kosten.

Line-Up für „Das Fest“ wird vor dem Verkaufsstart bekanntgegeben

Der Ticketverkauf startet am 14. März ab 9 Uhr, wie die Macher mitteilten. Verkauft wird über die Online-Plattform Eventim.

Einen Tag vor dem Start des Ticketverkaufs wird auch das komplette musikalische Line-Up für „Das Fest“ offiziell bekanntgegeben. Es ist in diesem Jahr die 39. Auflage des Festivals.

nach oben Zurück zum Seitenanfang