Skip to main content

Positiver Stadtfest-Verlauf weckt neue Ideen

Die Karlsruher City als Bühne: Innenstadt wird zum Erlebnisraum umgestaltet

Weil das Stadtfest-Wochenende so viele Menschen angezogen hat und gut ankam, knobeln Marketingexperten jetzt daran, die Innenstadt noch stärker zum Erlebnisraum zu machen. Dazu haben sie mehr als eine Idee.

So füllt sich die City zur allgemeinen Zufriedenheit: Das Stadtfest lockte diesmal bewusst mit einem dezentralen Erlebnisangebot. Dieses Konzept wollen die Marketingstrategen der Stadt und des Handels noch konsequenter verfolgen, um die Innenstadt nach Corona- und Kombibau-Flaute neu zu beleben. Foto: Jörg Donecker

Kostenlos weiterlesen

  • 7 Tage BNN+ lesen
  • Kein Abo, keine Kosten
  • Weniger Werbung

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN ist berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang