Skip to main content

Positiver Stadtfest-Verlauf weckt neue Ideen

Die Karlsruher City als Bühne: Innenstadt wird zum Erlebnisraum umgestaltet

Weil das Stadtfest-Wochenende so viele Menschen angezogen hat und gut ankam, knobeln Marketingexperten jetzt daran, die Innenstadt noch stärker zum Erlebnisraum zu machen. Dazu haben sie mehr als eine Idee.

Stadtfest in der Karlsruher Kaiserstraße mit verkaufsoffenem Sonntag 10. Oktober 2021
So füllt sich die City zur allgemeinen Zufriedenheit: Das Stadtfest lockte diesmal bewusst mit einem dezentralen Erlebnisangebot. Dieses Konzept wollen die Marketingstrategen der Stadt und des Handels noch konsequenter verfolgen, um die Innenstadt nach Corona- und Kombibau-Flaute neu zu beleben. Foto: Jörg Donecker

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang