Skip to main content

Feuerwehr sperrt ab

Karlsruher Straße hat plötzlich ein Meter tiefes Loch

An Gründonnerstag hat sich in einer Karlsruhe Straße plötzlich ein Loch aufgetan. Einsatzkräfte waren vor Ort. Die Ursache ist noch unklar.

Loch in einer Straße
Dieses Loch ist in der Karlsruher Schulstraße plötzlich entstanden. Foto: Einsatzreport24

Und plötzlich tut sich die Erde auf: In der Karlsruher Schulstraße ist am Donnerstag ein Loch im Asphalt entstanden. Wie ein Sprecher der Polizei erklärt, ist das Loch etwa ein Meter tief und 30 auf 30 Zentimeter breit.

Loch in Karlsruhe: Ursache noch unklar

„Wie das Loch entstanden ist, wissen wir nicht.“ Das Tiefbauamt der Stadt muss die Stelle nun reparieren. Am Gründonnerstag wurde der ungewöhnliche Vorgang gegen 15.45 Uhr bei der Polizei gemeldet.

Auch die Feuerwehr kam vor Ort und sperrte den Bereich ab. Anwohner mutmaßen, dass die Fahrbahn abgesackt ist. Verletzt wurde niemand.

nach oben Zurück zum Seitenanfang