Skip to main content

Meinung

von Pascal Schütt

Kommentar

KVV-Kundenzentrum in Karlsruhe zu: Man hätte Fahrgast-Vertreter vorher fragen müssen

Nach fast 25 Jahren schließen die Verkehrsbetriebe das Zentrum am Karlsruher Marktplatz – ohne die Stimmen der Kunden zu hören.

Lange Schlange vor dem KVV-Kundencenter auf dem Marktplatz in Karlsruhe
Am KVV-Kundenzentrum am Marktplatz gibt es häufig lange Schlangen. Foto: Jörg Donecker

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang