Skip to main content

Mindestens vier Anlagen beschädigt

Mehrere Einbrüche in Kleingartenanlage „Oberer See“ in Karlsruhe-Mühlburg

Zwischen Sonntagnachmittag und Montagvormittag sind Unbekannte in mehrere Gartenhütten in der Kleingartenanlage „Oberer See“ in Mühlburg eingestiegen. Die Polizei vermutet weitere Einbrüche, die bisher noch nicht gemerkt wurden.

Durch die Größe der Anlage ist es möglich, dass noch weitere Anlagen von den Tätern besucht wurden. Bisher hat die Polizei Kenntnis von vier Anlagen, in denen die Täter eingestiegen sind. Foto: Marcus Führer/dpa (Symbolfoto)

Unbekannte haben zwischen Sonntagnachmittag und Montagvormittag mehrere Gartenhütten in der Kleingartenanlage „Oberer See“ in Mühlburg aufgebrochen. Laut Mitteilung der Polizei fanden sich bisher an vier Anlagen Spuren. Über den Diebstahlschaden lassen sich bisher keine Angaben machen.

Aufgrund der Weitläufigkeit der Kleingartenanlage könnte es noch weitere Geschädigte geben. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier KA-Weststadt unter der Telefonnummer 0721/666-3611 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang