Skip to main content

Drama im Teich hat ein Nachspiel

Tierfreund stellt Strafanzeige wegen verendeter Fische am „Fest“-Gelände in Karlsruhe

Das Fischsterben im Modellbootteich am Gelände, auf dem aktuell „Das Fest“ steigt, soll sich nicht wiederholen, fordert ein Karlsruher Tierfreund. Nach Lektüre der BNN-Berichterstattung stößt er per Anzeige an, dass der Vorgang von der Staatsanwaltschaft juristisch überprüft wird.

DJ-Bühne auf der Fläche des Modellbootsees in der Günther-Klotz-Anlage.
Eine große Pfütze ist das vorläufige Überbleibsel des Modellbootteichs in der Günther-Klotz-Anlage. Auf der Fläche steht derzeit die DJ-Bühne. Foto: Stefan Proetel

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang