Skip to main content

Pannen im Feierabendverkehr

Zwei Lkw sorgen für Stau-Chaos in Karlsruhe-Mühlburg

Im Bereich des Karlsruher Lameyplatzes haben zwei Lkw am Freitagnachmittag für einen großen Stau im Feierabendverkehr gesorgt.

Wegen zwei Lkw mit Pannen gab es für den Verkehr in Mühlburg kein Durchkommen mehr. Foto: Marwin Brinner / Einsatz-Report24

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, blieb einer der Lkw im Bereich Lameyplatz in Fahrtrichtung Entenfang aufgrund einer Panne liegen. Anschließend fuhr ein zweiter Lkw neben dem Pannen-Fahrzeug auf den Bordstein und saß dort auf. In der Folge staute sich der Verkehr über mehrere Kilometer.

Um 14.12 Uhr war der erste Lkw von der Straße geholt, der zweite Pannen-Lkw wurde inzwischen ebenfalls abgeschleppt. Da die Auffahrt auf die B10 am Donnerstag gesperrt war, war die Straße besonders vom Verkehr belastet.

nach oben Zurück zum Seitenanfang