Skip to main content

Zahlreiche Kooperationen

Karlsruher Drogeriemarktkonzern dm war bei Influencern Pionier

Mit Bianca Heinicke („bibisbeautypalace“) ging es so richtig los. Der Ansturm auf deren „Bilou“-Produkte war enorm. Seitdem setzt der Karlsruher Drogeriemarktkonzern dm auf viele Influencer.

Mit Bianca „Bibi“ Heinicke ging 2015 bei dm die Zusammenarbeit mit Influencern richtig los.
Mit Bianca „Bibi“ Heinicke startete 2015 bei dm die Zusammenarbeit mit Influencern. Der Karlsruher Drogeriemarktfilialist zählte unter den deutschen Handelskonzernen zu den Pionieren beim Influencer-Marketing. Foto: Archiv: Britta Pedersen/dpa

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang