Skip to main content

Zahlreiche Kooperationen

Karlsruher Drogeriemarktkonzern dm war bei Influencern Pionier

Mit Bianca Heinicke („bibisbeautypalace“) ging es so richtig los. Der Ansturm auf deren „Bilou“-Produkte war enorm. Seitdem setzt der Karlsruher Drogeriemarktkonzern dm auf viele Influencer.

Mit Bianca „Bibi“ Heinicke ging 2015 bei dm die Zusammenarbeit mit Influencern richtig los.
Mit Bianca „Bibi“ Heinicke startete 2015 bei dm die Zusammenarbeit mit Influencern. Der Karlsruher Drogeriemarktfilialist zählte unter den deutschen Handelskonzernen zu den Pionieren beim Influencer-Marketing. Foto: Archiv: Britta Pedersen/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang