Skip to main content

Verletzt vom Feld

KSC-Sturm in Gefahr? Anton Fink bricht Training ab

Das Training des Karlsruher SC am Mittwochmorgen neigte sich dem Ende zu, als KSC-Stürmer Anton Fink den Ball erobern wollte. Sein Gegenüber Marvin Pourie behauptete das Leder, Finks Ausfallschritt hatte jedoch weitreichende Folgen.

Das Training des Karlsruher SC am Mittwochmorgen neigte sich schon dem Ende zu, als KSC-Stürmer Anton Fink den Ball erobern wollte. Sein Gegenüber Marvin Pourie behauptete das Leder, Finks Ausfallschritt hatte jedoch Folgen.

Der KSC-Profi hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Leiste. Die Schmerzen waren zu groß, Fink brach das Training ab.

Mit Physiotherapeutin Julia Bohn verließ er – sich noch immer die schmerzhafte Stelle haltend – das Trainingsgelände und ging in die Kabine.

Ob ein Einsatz gegen Würzburg gefährdet ist, wird sich zeigen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang