Skip to main content

Vandalismus

Rheinstetten-Mörsch: Unbekannte zünden in der Nacht Papiermüll an

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist in Rheinstetten-Mörsch Papiermüll in Flammen aufgegangen. Ein Anwohner konnte den Brand löschen.

Feuerwehr
Feuerwehr mit Blaulicht (Symbolbild) Foto: Blaulicht

Unbekannte haben am Dienstag gegen 2 Uhr in der Günther-Laukien-Straße in Rheinstetten-Mörsch vor einem Haus Papiermüll angezündet.

Der mit Kartonagen gefüllte Karton geriet daraufhin in Brand bevor ihn kurz darauf ein Anwohner löschen konnte, meldet die Polizei. Die Flammen konnten nicht auf andere Gegenstände übergreifen.

Zeugen berichtet von Jugendlichen, die sich zuvor in der Nähe des Kartons aufgehalten hatten.

Die Polizei bittet um Hinweise unter (0 72 43) 3 20 00.

nach oben Zurück zum Seitenanfang