Skip to main content

300 Leser haben mitgemacht

Welthundetag: Eine Auswahl der schönsten Fellnasen-Bilder

Vom kleinen zerknautschten Wollknäuel bis hin zum imposanten Beschützer - der Hund ist vielen Menschen ein treuer Begleiter. Diesen Donnerstag war der Ehrentag des Vierpfoters. Wir haben nach Bildern eurer Fellnasen gefragt und die schönsten davon in einer Galerie zusammengestellt.

Vierfachen Grund zu feiern hat die Facebook-Nutzerin Uschi Fesenbeck aus Waghäusel am Welthundetag. Foto: Facebook-Nutzerin Uschi Fesenbeck

Vom kleinen zerknautschten Wollknäuel bis hin zum imposanten Beschützer - der Hund ist vielen Menschen ein treuer Begleiter. Diesen Donnerstag war Welthundetag. Wir haben nach Bildern eurer Fellnasen gefragt und eine Auswahl der schönsten davon in einer Galerie zusammengestellt.

Ob sie im Rettungsdienst zum Einsatz kommen, mit ihrer Spürnase bei der Suche von Vermissten helfen oder ihrem blinden Herrchen oder Frauchen den Weg weisen: Hunde leisten dem Zweibeiner täglich tatkräftige Unterstützung. Vielen sind sie auch privat ein treuer Wegbegleiter - auch unseren Lesern. Mehr als 300 Bilder von euren Vierbeinern haben uns erreicht - das Best-of:

Wer gerne sein Fellnasen-Bild noch mit anderen BNN-Lesern teilen möchte, der kann das auf BNN-Facebook nach wie vor machen. Hier der Beitrag zum Welthundetag:

nach oben Zurück zum Seitenanfang