Skip to main content

Großer Beratungsbedarf

Mobiles Kundenzentrum des KVV stößt auf dem Brettener Marktplatz auf reges Interesse

Die Resonanz war hoch beim Besuch des KVV.Eventmobils in Bretten. Vor allem Senioren hatten viele Fragen und ließen sich am Automat zeigen, wie man auf dem Display navigiert.

Drei Leute bei Fahrkartenautomat
Berührungsängste: Insbesondere die ältere Generation tut sich mit der Bedienung der Fahrkartenautomaten schwer. KVV-Berater Norbert Kleinlercher erklärt den Besuchern im KVV.Eventmobil auf dem Bretener Marktplatz, wie so ein Gerät funktioniert. Foto: Tom Rebel

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang