Skip to main content

Zeugen gesucht

Fahrer rast mit über 200 km/h auf der A 5 Höhe Bad Schönborn und überholt von rechts

Ein Autofahrer hatte am Sonntag fast einen Verkehrsunfall auf der A5 zwischen dem Rasthof Bruchsal und dem Kreuz Hockenheim verursacht. Der Audi-Fahrer mit Mannheimer Zulassung fuhr zeitweise über 200 km/h schnell und überholte den Verkehr von rechts.

Lkw auf der rechten Spur einer Autobahn.
Fast sei es zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer gekommen. (Symbolbild) Foto: Robert Michael/dpa

Ein schwarzer Audi mit Mannheimer Zulassung hat am vergangenen Sonntag auf der A5 zwischen dem Rasthof Bruchsal und dem Kreuz Hockenheim in Fahrtrichtung Norden für Aufsehen gesorgt.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr er eine längere Strecke mit über 200 km/h und drängelte sich durch den Verkehr. Er sei insbesondere durch dichtes Auffahren auffällig geworden. Außerdem überholte er die Autos, welche ihm keinen Platz gewährten, von rechts.

Ein Motorradfahrer konnte wohl einem Verkehrsunfall nur knapp entkommen.

Wer Hinweise zu dem Fahrer des Audis hat oder sich möglicherweise Schäden von seiner rasanten Fahrt zugezogen hat, wird gebeten, sich an die Karlsruher Autobahnpolizei zu wenden.

Zeugen gesucht

(0 72 1) 9 44 84 0

nach oben Zurück zum Seitenanfang