Skip to main content

Verkehrsunfall

Motorradfahrer verletzt sich bei Kollision mit Traktor in Östringen schwer

Bei einem Unfall in Östringen stieß ein Traktor mit einem Motorrad zusammen. Der 16-jährige Traktorfahrer wollte nach links abbiegen, während der Motorradfahrer zum Überholen ansetzte.

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Eine Vermisste wurde tot aufgefunden, ein mutmaßlicher Täter festgenommen.
Die Rettungskräfte brachten den 22-Jährigen mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Ein 22-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall mit einem Traktor am Sonntagnachmittag gegen 14.30 Uhr auf der Landesstraße 552 zwischen Zeutern und Odenheim schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 22-Jährige mit seinem Motorrad und der 16-jährige Fahrer des Traktors auf der Landesstraße 552 von Odenheim in Richtung Zeutern.

Der 16-Jährige wollte an der Einmündung eines Feldweges nach links abbiegen, während der dahinter fahrende Motorradfahrer zeitgleich zum Überholen ansetzte. Hierbei kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander.

Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang