Skip to main content

Vorfahrt missachtet

Zwei Verletzte nach schwerem Unfall: B39 bei Östringen gesperrt

Am Mittwochabend kam es zu einem Unfall von zwei Pkw auf der B39 zwischen Mühlhausen und Östringen. Zwei Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Bundesstraße ist wegen der Unfallaufnahme durch die Polizei aktuell voll gesperrt. 
Die Bundesstraße ist wegen der Unfallaufnahme durch die Polizei aktuell voll gesperrt.  Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Der Unfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr im Kreuzungsbereich der B39 zwischen Mühlhausen und Östringen. Aktuell geht die Polizei davon aus, dass die Vorfahrt missachtet wurde. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße ist wegen der Unfallaufnahme durch die Polizei aktuell voll gesperrt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang