Skip to main content

Einsatz am Morgen

Vollsperrung bei Philippsburg: Zwei Personen bei Unfall verletzt

Zu einem folgenschweren Unfall ist es an diesem Freitag bei Philippsburg gekommen. Die Unfallstelle war großräumig abgesperrt.

Schreck in den Morgenstunden: Bei einem Unfall bei Philippsburg sind am Freitagmorgen zwei Personen verletzt worden.
Schreck in den Morgenstunden: Bei einem Unfall bei Philippsburg sind am Freitagmorgen zwei Personen verletzt worden. Foto: René Priebe

Gegen 8.50 Uhr am Freitagmorgen ist es bei Philippsburg zu einer folgenschweren Kollision gekommen. Laut Informationen der Polizei hat es an der Kreuzung der Landesstraße 602 mit der Kreisstraße 3535 einen Unfall gegeben.

Nach ersten Erkenntnissen ist ein Pkw beim Abbiegen mit einem Transporter kollidiert. Das Auto habe sich gedreht und sei dabei mit einem weiteren Auto zusammengestoßen.

Zwei Personen kommen ins Krankenhaus

Dabei haben sich zwei Personen in den Fahrzeugen leicht verletzt, heißt es von der Polizei. Beide seien ins Krankenhaus gekommen. Eine Person war in einem Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden.

Für die Räumung der Straße war ein Abschnitt komplett gesperrt. Die Sperrung ging vom Kreisel am Ortseingang Philippsburg in der Dammstraße bis zum Kreisverkehr von L555 und L602.

Neben Polizeikräften waren auch Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz.

nach oben Zurück zum Seitenanfang