Skip to main content

Unmut bei Kunden

Postfiliale in der Bruchsaler Luisenstraße geschlossen

Das sorgt für Ärger unter den Bruchsaler Kunden: Die zentrale Postfiliale beim Ärztehaus in der Luisenstraße hat einfach geschlossen. Die Begründung dafür verwundert.

Post Bruchsal Luisenstraße
Die Post in der Bruchsaler Luisenstraße bleibt zu, wie lange ist unklar. Und der Briefmarkenautomat ist schon wieder defekt. Foto: Carmen Hardock

Seit Dienstag ist die zentrale Postfiliale in der Bruchsaler Luisenstraße geschlossen. Laut einem Aushang am Eingang diene die Schließung dem Schutz der Mitarbeiter und Kunden vor Corona.

Weitere Angaben, etwa wie lange die Filiale geschlossen bleiben wird, gibt es nicht. „Wir hoffen, dass wir bald wieder für Sie da sind“, heißt es lediglich.

Kunden stehen vor verschlossener Tür

Viele Kunden standen am Dienstag und Mittwoch vor verschlossener Tür und konnten ihre Pakete nicht abgeben oder abholen.

Gegenüber unserer Redaktion, aber auch in den sozialen Netzwerken äußern einige Unverständnis wegen der Schließung. Die Pressestelle der Post konnte zunächst nicht beantworten, warum die Post im Bruchsaler Ärztehaus in der Luisenstraße geschlossen wurde.

nach oben Zurück zum Seitenanfang