Skip to main content

Pflegeeinrichtungen rüsten sich für Klimawandel

So kommen Senioren rund um Bruchsal besser mit der Hitze klar

Das erste richtig heiße Wochenende liegt hinter uns. Besonders Senioren müssen bei steigenden Temperaturen aufpassen. Hier gibt es Tipps von Experten.

Seniorenheim St. Anton
Im Schatten auf der Dachterrasse des neuen Seniorenzentrums St. Anton in Bruchsal genießen Sonja Schromm und Mira Toth Eis und Melone, die Sandra Kohn verteilt. Rund um das Gebäude sind junge Bäume gepflanzt worden, die in Zukunft Schatten spenden werden. In den kommenden Wochen sollen Sonnensegel installiert werden. Foto: Martin Heintzen

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang