Skip to main content

Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwerer Unfall zwischen Ubstadt-Weiher und Bad Schönborn: Zwei Verletzte

Ein Rettungshubschrauber war nach einem schweren Unfall auf der Kreisstraße 3575 im Einsatz. Zwei verletzte Verkehrsteilnehmer wurden in eine Klinik gebracht.

Christoph Thüringen, ein Rettungshubschrauber der DRF Luftrettung, demonstriert eine Windenrettung.
Ein Rettungshubschrauber war nach einem Unfall zwischen Ubstadt-Weiher und Bad Schönborn im Einsatz. Foto: Bodo Schackow/dpa/Archivbild

Auf der Kreisstraße 3575 zwischen Ubstadt-Weiher und Bad Schönborn hat sich am Samstag ein schwerer Unfall ereignet. Gegen 13.20 Uhr fuhr ein Mercedes aus einem Feldweg auf die Kreisstraße und achtete nicht auf den fließenden Verkehr. Ein Kleinbus konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem abbiegenden Fahrzeug zusammen.

Bei dem Zusammenprall wurden zwei Verkehrsteilnehmer verletzt, sie wurden in eine Klinik eingeliefert. Auch ein Rettungshubschrauber war laut Polizei im Einsatz.

Die Kreisstraße 3575 war zwischenzeitlich voll gesperrt. Die Polizei hat die Untersuchungen aufgenommen.



nach oben Zurück zum Seitenanfang