Skip to main content

Mit Profikoch Christian Lohse

Fünf Restaurants aus Karlsruhe, Forchheim und Rastatt kochen bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ um den Sieg

Nach 2017 kommt in der nächsten Woche zum zweiten Mal eine Ausgabe der Fernsehsendung „Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt“ aus Karlsruhe und der Region. Ab Montag, 13. Januar, 17.55 Uhr, sind täglich die Restaurants Erasmus, Ali Baba, Clubhaus FV Sportfreunde Forchheim, Mediterrane Durlach und Avocado beim Fernsehsender Kabel eins zu sehen.

Gute Stimmung: Profikoch Christian Lohse mit Kathrin Speth.
Gute Stimmung: Profikoch Christian Lohse mit Kathrin Speth. Foto: privat

Profikoch Christian Lohse bewertet die Gerichte der teilnehmenden Lokale. Freitagabend steht dann fest, wer die Siegprämie von 3.000 Euro erhält.

Restaurant Erasmus macht den Anfang

Erasmus in Karlsruhe-Rüppurr (Montag):Ali Baba in Karlsruhe (Dienstag):

Sportfreunde-Clubhaus setzt auf Frische und Regionalität

Clubhaus Sportfreunde in Rheinstetten-Forchheim (Mittwoch):Mediterrane Durlach in Karlsruhe-Durlach (Donnerstag):

Avocado in Rastatt (Freitag):

Clips im Netz

Die ganzen Folgen und einzelne Clips können nach der Ausstrahlung auch im Internet auf der Homepage des TV-Senders unter www.kabeleins.de abgerufen werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang