Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Autofahrer verursacht Sachschaden in Baden-Baden und flüchtet

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Baden-Baden mit seinem Auto an Verkehrsgegenständen Schäden verursacht und ist daraufhin geflüchtet.

Die Polizei nimmt weitere Hinweise zu dem Vorfall entgegen. (Symbolbild) Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Laut Angaben der Polizei war der Autofahrer gegen 23.30 Uhr ersten Ermittlungen zufolge auf der Allemannenstraße unterwegs und wollte nach links in die Balger Straße abbiegen, als er mit dem Verkehrsteiler an dem dortigen Fußgängerüberweg kollidierte und einen Pfosten sowie ein Verkehrszeichen beschädigte.

Das Fahrzeug wurde bei der Kollision beschädigt und liegen gebliebene Teile deuten darauf hin, dass es sich bei dem Unfallwagen um einen schwarzen Peugeot handeln könnte. Zeugen gaben außerdem den Hinweis, dass der Wagen weiße Felgen haben soll.

Zeugen gesucht

Die Polizei nimmt weitere Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang