Skip to main content

Zeugen gesucht

Gefährliche Körperverletzung eines 15-Jährigen in Baden-Baden

Nachdem ein 15-Jähriger am Donnerstagabend in Baden-Baden durch eine Gruppe Jugendlicher geschlagen und getreten wurde, bittet die Polizei um Hinweise auf die Täter. Der Vorfall ereignete sich gegen 20.15 Uhr am Marktplatz.

Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug „Polizei“.
Der Junge wurde nach ersten Informationen nur leicht verletzt. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Im Bereich des Baden-Badener Marktplatzes ist es am Donnerstagabend zur gefährlichen Körperverletzung eines 15-Jährigen gekommen. Gegen 20.15 Uhr Jugendliche soll durch eine Gruppe offenbar ebenfalls Jugendlicher geschlagen und am Boden liegend getreten worden sein., wie die Polizei mitteilt.

Am Vortag der Tat soll es wohl bereits zu einer verbalen Auseinandersetzung der Beteiligten gekommen sein. Die Verletzungen des 15-Jährigen wurden in einer Klinik behandelt. Ersten Erkenntnissen zu Folge handelte es sich glücklicherweise nur um leichte Verletzungen.

Zeugen gesucht

Zeugen, die Hinweise zur unbekannten Personengruppe geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter (0 72 21) 68 00 an die Polizei Baden-Baden zu wenden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang