Skip to main content

Wahlkampf im Netz

So präsentieren sich die Baden-Badener OB-Kandidaten in den sozialen Medien

Die eine lädt Fotos vom Plätzchenbacken hoch, der andere markiert Querdenker-Seiten mit „Gefällt mir“. Die Baden-Badener OB-Kandidaten nutzen Facebook und Instagram ganz unterschiedlich.

Ein Finger tippt auf ein Smartphone. An vielen Apps ist ein Benachtichtungssymbold
Wahlkampf im Netz: Die Baden-Badener OB-Kandidaten verfolgen auf Facebook und Instagram unterschiedliche Strategien. Foto: Yui Mok/PA Wire/dpa

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang